Tango Milonguero  Bonn
Tango Milonguero  Bonn
Tango Milonguero Bonn: Tangounterricht, Milongas, Tango-DJ, Workshops
Tango Milonguero Bonn: Tangounterricht, Milongas, Tango-DJ, Workshops

Tango-DJ Reinhold

Ich arbeite auch als Tango-DJ und bin Resident-DJ beim Tangoball im Marmorsaal und der Milonga Confluentia. Ich spiele traditionelle Tangos, Valses und Milongas meist aus der Goldenen Ära (1935 - 1955) des Tangos. Die in Tandas organisierte Musik wird durch Cortinas strukturiert.


Meine Auswahl der Musik würdigt den Glanz der meisterlichen Orchester - z.B. D’Arienzo, Biagi, Di Sarli. Troilo, Pugliese … -, der großen Sänger der EdO und sie dient der Leidenschaft für den Tango. Sie soll in dem Tänzer, der Tänzerin, den Wunsch und den Ansporn wecken zu tanzen um seine Emotion und Musikalität im Tanz auszudrücken.


Ich bin mir der Verantwortung bewusst, dass ich einen Einfluss auf den Erfolg der Milonga habe. Möglichst viele sollen am Anfang einer Tanda das Gefühl haben, gerade diese Runde tanzen zu wollen.

 

Kontakt.

 

Aktuelle Milongas

Tangoball im Marmorsaal

Bad Ems

am 5. Samstag

im Moment keine Veranstaltung geplant.

Milonga Confluentia

Koblenz - Adaccio

früher Milonga im Palais

am 3. Sonntag

16. Sept. - 16 - 20 Uhr

DJ Reinhold Erbar

Milonga A los Amigos

Bonn-Beuel

am 3. Freitag

28. Sept. 2018 - 21 Uhr

Destinotango

Hofheim am Taunus

Jeden Donnerstag und

jeden 1. Samstag

ab 21:30 Uhr

Druckversion | Sitemap

Copyright © 2012 - 2017 Reinhold Erbar

Zuletzt aktualisiert am 19.8.2018

Seite besteht seit 18.12.2012